Mit Macheten gegen die Polizei – Mann muss von Spezialeinheit überwältigt werden

Mit gleich zwei Macheten soll sich ein Mann nach einem Familienstreit in Argenbühl gegen die Polizei gewehrt haben. Es brauchte eine Spezialeinheit und einen Elektroschocker, um ihn Stunden später festzunehmen.
Quelle: DIE WELT

Literature advertisement

Der Skandal um Pfarrer Brown

„Es wäre nicht fair, die Abenteuer von Pfarrer Brown aufzuzeichnen, ohne zuzugeben, dass er einst in einen schwerwiegenden Skandal verwickelt war. Es gibt immer noch Personen, vielleicht sogar aus seiner eigenen Gemeinschaft, die sagen würden, dass eine Art Schandfleck auf seinem Namen lag. Es geschah in einem malerischen mexikanischen Hotel von eher lockerem Ruf, wie sich später herausstellte; und einigen schien es, als habe der Priester ausnahmsweise einmal zugelassen, dass eine romantische Ader in ihm, und seine Sympathie für menschliche Schwächen, ihn zu einer lockeren und unorthodoxen Handlung verleiteten. Die Geschichte an sich war eine einfache Geschichte; und vielleicht bestand die ganze Überraschung darin, dass sie so einfach war.

So beginnt der erste von neun Pfarrer Brown Krimis aus diesem Buch, das Spannung und einen besonderen Lesegenuss verspricht.

Hier geht es weiter …