Neue Publikation zur Wissenschaftskommunikation: CISPA veröffentlicht erstes Forschungsjahrbuch „CISPA Display 2023″

„CISPA Display“ heißt die neue Publikation, die heute vorgestellt wird. Das 84-seitige Buch erscheint in einer deutschen und einer englischen Ausgabe und wurde von der Abteilung Corporate Communications realisiert. Es vereint alle Texte über wissenschaftliche Aufsätze von CISPA-Forschenden, die im vergangenen Jahr in der Wissenschaftskommunikation des Zentrums publiziert wurden. Ergänzt werden die Texte durch individuell gestaltete Grafiken, die den jeweiligen Forschungsinhalt visualisieren. „CISPA Display“ bietet auch fachfremden Leser:innen einen Einblick in die große Bandbreite der am CISPA beforschten Themenfelder rund um Cybersicherheit und vertrauenswürdige künstliche Intelligenz.
Quelle: IDW-Informaitionsdienst d. Wissenschaft